M's Carservice
Ihr Meisterbetrieb für Fahrwerktechnik und Achsvermessung

Über uns 

Die Firma M´S Carservice wurde im Dezember 2005 von Eigentümer Marco Megna in der Gemeinde Murr an der Murr gegründet. Zu Beginn eher bescheiden in einer Garage gehalten, expandiert die Werkstatt mit der Zeit immer mehr und mehr. 

Kompetenz

Ausgestattet mit qualitativ hochwertigen und moderne Maschinen fehlt es an nichts, und lässt auch keine Wünsche offen in der Umsetzung ihrer Bedürfnisse. Somit befindet sich ihr Kraftfahrzeug in guter Umgebung mit rundum professionellen Arbeitskräften.

Marco Megna, Kfz- Meister und zugleich Eigentümer des M´S Carservice ist bestens in seinem Metier ausgebildet und hat neben seiner primären Ausbildung bereits jahrelange Arbeitserfahrung gesammelt - unter anderem auch im Motorsport.
Im Porsche Sports Cup konnte er als Rennmechaniker sein Fachwissen unter Beweis stellen, und zusammen mit dem Team von Jola Competition auf Rennstrecken in ganz Europa wertvolle Erfahrungen und Siege sammeln, was ihn zu einem informierten und sehr erfahrenen Ansprechpartner macht. 

 


Unser Team


in Bearbeitung